© 2010

Hier ist unser Gästebuch. Wir freuen uns über Feedback zu uns, dem Verein oder unserer Vereins-Homepage. Nutzt dafür einfach das unten stehende Formular, und wir nehmen euren Kommentar auf.

Positive Einträge werden natürlich am liebsten gesehn!

Diskussion geschlossen
  • Patrick Pfeiffer (Mittwoch, 11. Dezember 2013 15:11)

Hey Leute
    Bin noch in der Schule komme aber später noch ins Training:)
    Bis dann tschö

• Jan Paulus (Mittwoch, 07. Dezember 2011 20:06)

Super Vereien ich hätte nur eine Sache die mich stört und zwar,das wir die Kata erst so kurz vor der Prüfung lernen. Ich würde mir wünschen das wir die früher lernen.

Geuß Paulus,Jan

• marie (Donnerstag, 24. November 2011 11:02)

liebe karate-freunde,

kompliment für die webseite! gefällt mir sehr gut. ich wünsche euch eine ganz tolle weihnachtsfeier.

liebe grüße

• Michael Klump (Montag, 31. Januar 2011 11:07)

Ich freue mich, hier als Übungsleiter tätig sein zu dürfen u. hoffe das ich einiges an Erfahrungen hier in diesem Verein weiter geben kann. Karate bedeutet mehr als nur kämpfen. Für mich ist Karate
    eine innere Einstellunssache, wie man sein Leben meistert. Denn in Karate, lässt sich vieles ableiten, was das Leben zu bieten hat u. wie man damit umgeht. Disziplin, Durchhaltevermögen, Respekt,
    Hilfsbereitschaft, innere Stärke von Körper u. Geist u. noch viele andere Punkte, das alles ist Karate. Wer Karate richtig begriffen hat, wird im Leben vieles meistern können. Natürlich auch in der
    Selbstverteidigung.

In diesem Sinne ...

Euer Michael

• Michael Klump (Mittwoch, 15. Dezember 2010 22:56)

Ich sende hier den gleichen Bericht wie bei wkw, weil nicht alle Mitglieder bei wkw sind.

Ich möchte allen Prüflingen gratulieren die es geschafft haben. Aber ihr dürft euch nie darauf ausruhen. Jede Stufe wird härter u. es wird mehr verlangt. Ihr müsst einfach alles geben, jede Technik
    muss Stark u. mit Überzeugung kommen. Nie halbherzig ran gehen. Trainiert regelmässig, seit hart gegen euch selber. Ihr macht das alles für euch selber, nicht für den Trainer, nicht für den Prüfer,
    nein ihr macht das für euch um zu sehen, wo ihr steht ... u. was ihr könnt, u. was noch verbessert werden muss.

Ich bin froh hier in diesem Verein zu sein u. hoffe das ich für euch auch bei den Prüfungsvorbereitungen, oder Meisterschaften eine gute Stütze sein werde.

Also mit viel Ehrgeiz u. Motivation ins Neue Jahr u. viel Erfolg !!!

Glg Michael

• Michael Klump (Sonntag, 05. Dezember 2010 21:48)

Mir gefällt der Teamgeist hier sehr gut u. es macht einfach sehr viel Spaß wieder Karate zu trainieren oder auch zu unterrichten, trotz Bandscheibenvorfall. Es geht alles, wenn man will :-)

Liebe Grüße Michael

• Nico Thomas (Freitag, 17. September 2010 19:10)

Hallo Viel Spaß,Beim Karate

Bis Bald NICO
    ^^

• Patrick (Samstag, 11. September 2010 18:06)

Hallo,

einen schönen Gruß an alle im Verein .
    Ihr macht das super im Training. Wirklich abwechslungsreich.

Bis zum nächsten Training
    euer Patrick.

• Wolfgang Anthony Eiden (Sonntag, 15. August 2010 21:57)

Hallo zusammen,

die Homepage gefällt mir sehr gut und verdient meinen vollen Respekt. Wir sehen uns spätestens auf der Weihnachtsfeier oder bei der nächsten Kassenprüfung ;-)).

Gruß in die alte Heimat,

Wolfgang

• Kai (Dienstag, 22. Juni 2010 01:54)

...durchs Amtsblatt davon erfahren, gleich mal reingeschaut und für prima befunden.
    Sogar mit geschütztem Bereich...würde ich auch gerne mal reinschauen dürfen ;-)

kai

• Sebastian (Mittwoch, 16. Juni 2010 20:58)

Hallo zusammen,

bevor hier das Gästebuch einstaubt muss ich doch mal den zweiten Eintrag machen :)

Endlich ist die Vereinshistorie online, ist mal schön zu lesen, was doch alles die letzten Jahre passiert ist.

Freue mich jetzt schon auf das kommende Freizeitwochenende!

bis im nächsten Training

Oss